Wichtelpfad 2022

Große und kleine Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Familien aus ganz Hausen und Trimbs haben gebastelt, gebaut und gemalt für den Wichtelpfad.

Damit findet die im vergangenen Jahr vom Kindertreff des TV 1911 Trimbs e.V. ins Leben gerufene tolle Idee eine Fortführung. Noch besser, die Wichtel haben sich im letzten Jahr auf der Wegstrecke in Trimbs so wohl gefühlt, dass sie in diesem Jahr sogar bis nach Hausen zu finden sind. Der Förderverein KiTa Hausen e.V. und der Turnverein 1911 Trimbs e.V., laden alle ganz herzlich ein, die kleinen Kunstwerke zu bestaunen.

Erste Bilder ...