TTG Nettetal startet mit fünf Mannschaften in die

Saison 2018/2019

 

Nachdem die Jugendarbeit in den letzten zwei Jahren langsam aufgebaut wurde, starten diese Saison erstmals drei Jugendmannschaften mit insgesamt 20 aktiven Jugendlichen. Die erste Jugendmannschaft wurde im letzten Jahr ohne Niederlage Meister und stieg in die 2.Kreisklasse auf, die beiden anderen Jugendmannschaften starten dieses Jahr in der 3.Kreisklasse.

Die erste Herrenmannschaft steigt erstmals von der 1.Kreisklasse in die Kreisliga auf und die Zweite Herrenmannschaft konnte sich weiterhin in der 3.Kreisklasse halten.

Wir hoffen auf schöne und interessante Spiele für die neue Saison 2018/2019.
 Jugend 1 2018 2019

Saison 2017 / 2018 mit neuer Jugendmannschaft

Die Youngster des TTG Nettetal freuen sich auf die neue Saison 2017 / 2018.

Nach ein paar Jahren ist es wieder soweit und die TTG-Nettetal meldet für den Spielbetrieb
wieder eine Jugendmannschaft an.
Hier die jungen Spieler mit Ihren neuen Trikos und Sponsoren-Logo "De Beukelaer" aus Polch.


Jugendmannschaft 2017 2018

Jugendmannschaft - TTG Nettetal – DJK Mayen II 0:8

 

Für die Youngster des TTG Nettetal, die erstmalig in ihrer Vereinsgeschichte eine Schüler/Jugendmannschaft stellt, war der 09.09.2017 ein besonderer Tag. An diesem Tag durften die jungen TTG’ler im Alter zwischen 9 und 11 Jahren das, was sie in den letzten 6 Monaten gelernt hatten, in einer regulären Meisterschaft unter Beweis stellen.

Dementsprechend war also die Aufregung groß. Pünktlich um 14:00 Uhr begann das Spiel mit den Eingangsdoppeln. Hier zeigte sich schon, dass die Jugend der DJK Mayen nicht nur körperlich, sondern auch spielerisch überlegen war. Die Gastmannschaft bestand aus Spielern im Alter zwischen 14 und 17 Jahren und hatten schon ein paar Jahre Erfahrung gesammelt. Trotz der hohen Überlegenheit des Gastes zeigte unsere Jungmannschaft in den Einzeln viel Kampfgeist und konnten den Zuschauern ein paar sehr schöne Ballwechsel bieten.

Die deutliche Niederlage von 0:8 in den Spielen und 0:24 in den Sätzen konnte jedoch den Spielspaß unserer Jüngsten nicht nehmen und bei dieser Spielfreude dürfen wir auf die spielerische Entwicklung der nächsten Jahre sehr gespannt sein.

Jugend Spiel gegen Mayen 09092017

TTG Nettetal - Ein Jahr ohne Niederlage !
Herren I 2016 2017 U

"Bis heute sind wir ein Jahr ohne Niederlage !", so begrüßte Mannschafts-kapitän Volker Weckbecker die hoch favorisierten Gäste des TuS Kehrig II zum Heimspiel am 30.09.2016 in der IGS-Schulsporthalle Polch.
Nach spannenden un teilweise extrem engen Sätzen hatte die TTG Nettetal I mit 9:6 Punkten das dritte Heimspiel in Folge gewonnen [...]

Zwei Heimsiege in Folge für TTG Nettetal I

Mit zwei Heimsiege in Folge ist die erste Mannschaft des TTG Nettetal in Polch erfolgreich in die 1. Tischtennis-Kreisklasse gestartet.

Nach dem souveränen Aufstieg ohne Niederlage im letzten Jahr waren die beiden Siege mit 9:2 gegen den TuS Kaisersesch II und mit 9:3 gegen den TTC Treis-Karden II erneut überraschend ungefährdet. [...]

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.