Saisonstart mit neuem Outfit
manschaften saison 2016 2017 U

Am Ende der Saison 2015/16 stand unsere erste Mannschaft, mit nur
einem Minuspunkt, auf Platz eins
und hatte somit den direkten Aufstieg in die 1. Kreisklasse geschafft.
Nach hervorragenden Spielen in der Hin- und Rückrunde war das die Belohnung für unser Training. [...]

Die zweite Mannschaft schaffte ebenfalls den Aufstieg von der 4. in die 3. Kreisklasse.
Hier verhielt
es sich jedoch etwas anders. Nachdem man den vierten Platz erreicht hatte, sagten die ersten drei Platzierten für den Aufstieg ab und somit erhielt die zweite Mannschaft die Chance in der neuen Saison 2016/17 in die 3. Kreisklasse aufzusteigen.

Auch hier war die Freude groß, hatte man damit doch nicht gerechnet.
Für die neue Saison wurden dann auch neue Trikots und Trainingsanzüge angeschafft.

Mit den beiden Sponsoren, der Firma Elektro Dienst Spitzley aus Trimbs, Inhaber Jochen Spitzley und der Firma Küchen Treff Polch, Inhaber Stefan Blotzki, konnten zwei Sponsoren gefunden werden, die uns großzügig unterstützen.

Hierfür an Beide unseren herzlichsten Dank.

Saisonauftakt für die 1. Mannschaft gegen den TuS Kaisersesch II ist der 02. September, 20:00 Uhr in der IGS-Sporthalle Polch.

Für die 2. Mannschaft startet dann das erste Auswärtsspiel gegen den TuS Kehrig IV am 20. September um 20:00 in Kehrig.