In diesem Jahr richtet der TV 1911 Trimbs am 13. Mai 2023 nachmittags ab 13:00 Uhr wieder das beliebte Menschenkickerturnier auf dem Sportplatz in Trimbs aus. Verbunden wird dies mit einem Kindertag. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine Strohpyramide, einen Spieleparcour und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird sebstverständlich auch bestens gesorgt. Zu diesem Event für Groß und Klein laden wir herzlich ein.

Hinweis für die Helfer: Treffen am 12. Mai 2023 um 16:30 Uhr und am 13. Mai 2023 am Vormittag auf dem Sportplatz.

Seiten-Navigation